Elzer Musikanten 1958 e.V.

Zur diesjährigen ordentlichen Generalversammlung lädt der Vorstand gemäß § 14 unserer Satzung herzlich ein.

Unsere Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 10. September 2021, um 19:30 Uhr,
im Vereinsheim, Hadamarer Straße, 65604 Elz („Haus der Vereine“) statt.

Tagesordnung:
1. Begrüßung der Mitglieder und Totenehrung
2. Bericht des Geschäftsführers „Öffentlichkeitsarbeit“
3. Bericht des Geschäftsführers „Finanzen“
4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
5. Neuwahl des Vorstandes
5. Wahl eines Kassenprüfers
7. Ehrungen
8. Termine und Veranstaltungen 2021 / 22
9. Verschiedenes

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie werden wir im Vereinsheim Hygieneregeln aushängen, die beim Betreten des Gebäudes zu beachten sind. Wir bitten um Beachtung, dass Anträge zur Tagesordnung nach unserer Satzung schriftlich zu stellen sind und bis spätestens drei Tage vor der Versammlung bei einem Mitglied des engeren Vorstandes eingegangen sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Vorstand